Tanja Kovacheva

Fachärztin für Innere Medizin
hausärztliche Versorgung

Hochwertige medizinische Versorgung auf die individuellen Bedürfnisse

In unserer hausärztlichen Praxis bieten wir eine umfassende Palette von medizinischen Leistungen an, um sicherzustellen, dass unsere Patienten die bestmögliche Versorgung erhalten. Unser Ziel ist es, eine persönliche und qualitativ hochwertige medizinische Versorgung anzubieten, die auf die individuellen Bedürfnisse jedes Patienten abgestimmt ist. Wir legen großen Wert auf Präventivmedizin, um unsere Patienten dabei zu unterstützen, ein gesundes Leben zu führen. Im Folgenden finden Sie eine detaillierte Beschreibung der Leistungen, die wir in unserer Praxis anbieten.

Vorsorge

Wir bieten eine Vielzahl von Gesundheits- und Vorsor geuntersuchungen an. Hier sind einige der Leistungen, die wir in diesem Bereich anbieten:

• Gesundheit und Vorsorgeuntersuchungen (Check-up 35, Check 18)
  • Hautkrebsscreening
  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Impfungen und Reise-Impfberatung
  • Reha-Anträge, Tauglichkeitsuntersuchungen und Atteste
  • Untersuchung für Verbeamtung

Diagnostik

Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Diagnostik an, um Ihre Gesundheit optimal zu überwachen und zu bewerten. Zu unseren  diagnostischen Leistungen gehören:

• Langzeit-Blutdruckmessung
  • Lungenfunktionstest (Spirometrie)
  • Ruhe-EKG
  • Laboruntersuchungen
  • Abdomensonographie
  • Schilddrüsensonographie

Internistische/Hausärztliche Versorgung

Wir bietet Ihnen eine umfassende internistische Versorgung, sowohl bei akuten als auch chronischen Erkrankungen.

• Diagnostik und Therapie sämtlichen akuten sowie chronischen internistischen   Erkrankungen
  • Teilnahme an strukturierten Behandlungsprogrammen für chronische Erkrankungen-DMP ( COPD/Asthma/Diabetes Mellitus Typ II, KHK)

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!